Menu

Bleibe mit uns
up to date.

Bleibe mit unserem Blog auf dem laufenden in der digitalen Welt, erfahre mehr über Projekte oder lerne uns besser etwas besser kennen.

Fotografie mit DSLR und dem iPhone 15 Pro

5G wird Pro. Der A17 Pro lässt alle anderen Smartphone Chips hinter sich. Das Pro-Modul Kamerasystem bringt Low‑Light Fotografie auf das nächste Level – mit einem noch größeren Sprung beim iPhone 15 Pro Max.

Und der Ceramic Shield sorgt für viermal bessere Sturzfestigkeit. Lass mal sehen, was es damit alles kann. 5G macht Mobilfunk auf dem iPhone schneller und verbessert die Performance in über­lasteten Netzen. Jetzt kannst du unterwegs riesige Dateien laden oder HDR Filme in höchster Video­qualität streamen. Ohne lästige Verzögerung. Außerdem hat das iPhone mehr 5G  Bänder als jedes andere Smartphone. So bekommst du an mehr Orten 5G. Und diese Geschwindigkeit bringt unglaubliche Möglichkeiten für die Zukunft von Apps.

Als erster 5 Nanometer Chip der Branche kommt der A17 Pro mit leistungs­starken atom­kleinen Komponenten. 40 Prozent mehr Transistoren sorgen für Beschleunigung und gleichzeitig mehr Effizienz bei der Batterie­lebens­dauer. Und ein neuer ISP unterstützt Dolby Vision Aufnahmen – etwas, das nicht mal eine profes­sionelle Filmkamera kann, erst recht nicht andere Smartphones.

Den Nacht­modus gibt es für die Ultraweit­winkel‑ und Weitwinkel­kameras, und er macht bei extrem wenig Licht bessere Bilder denn je. LiDAR ermöglicht Nachtmodus Porträts. Und das Weitwinkel­­objektiv lässt 27 Prozent mehr Licht rein, für mehr Details und einen schärferen Fokus bei Tag und Nacht.